Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Belinda

Das bin ICH



Eine gute Idee

Von nibbassa, 18.10.2011, 09:13
Wie ist etwas total tolles eingefallen. Und zwar wollte ich eigentlich schon immer mal nach Hamburg. Und wenn ich mal da bin, könnte ich auch direkt in das Musical König der Löwen gehen. Das wäre dann auch so ein richtiges Geschenk für die ganze Familie. Zumindest kostenmäßig… Haha! Ja, das finde ich eine gute Idee. Jetzt muss ich nur noch meinen Eltern beibringen, dass sie sich mit möglichst allen Familienmitgliedern zusammentun müssen. Dann klappt das schon. Nur kann ich natürlich nicht alleine nach Hamburg reisen. Das wäre ja wirklich langweilig. Es müsste also schon eine Reise für zwei Personen sein. Nur, wen nehme ich dann mit? Vielleicht Saskia, meine beste Freundin. Oder meine Mama? Das kann ich mir dann ja immer noch überlegen. Nur müsste ich vielleicht mal in Erfahrung bringen, auf welche Kosten meine Idee sich so beläuft. Vielleicht kann ich ja noch etwas eigenes Geld dazu beisteuern.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: