Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Belinda

Das bin ICH



Nachforschungen

Von nibbassa, 22.10.2011, 11:19
Habe heute mal im Internet ein bisschen nachgeforscht. Habe dann erstmal „Jugendherberge Hamburg“ gesucht, und schon ziemlich gute Angebote gefunden. Da war zum Beispiel eine „Jugendherberge Hamburg“ Seite, die sah schon richtig viel versprechend aus. Das war eine „Jugendherberge Hamburg“, auf die der Begriff „Jugendherberge Hamburg“ eigentlich gar nicht richtig zutrifft. Dafür war die „Jugendherberge Hamburg“ nämlich viel zu cool. Ich habe mich wirklich gewundert, dass es tatsächlich so eine coole „Hamburg Jugendherberge“ gibt. In dieser „Jugendherberge Hamburg“ gibt es sogar Zimmer in verschiedenen Farben. Wie toll ist das denn? Ich will dann unbedingt ein pinkes Zimmer! Ha ha. Es gab sogar einen Raum, in dem man umsonst eine Wii Konsole nutzen konnte. Einfach so! Und die hatten ein eigenes Kino. Wenn ich mir das wirklich wünsche, dann muss es dieses Hotel sein! Oder besser gesagt, die sie Jugendherberge. So ein richtiges Hotel ist das Ganze nämlich nicht. Aber dafür auch etwas billiger. Um mein Gott, wenn ich daran denke, dann werde ich schon ganz so kribbelig. Wenn ich zum Beispiel mittels Saskia fahren würde, wäre das mein erster Urlaub ohne Eltern. Aber natürlich würde ich auch gerne mit Mama fahren, ich habe nämlich, anders als die meisten Mädchen in meinem Alter, ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama…

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: