Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Belinda

Das bin ICH



Wein zur Pyjamaparty

Von nibbassa, 09.11.2012, 06:22
Das erste Mal ohne die Eltern in einer fremden Stadt sein, ist recht seltsam. Doch meine Mutter hat darauf bestanden, dass mit Saskia fahre, schließlich sei es mein Geburtstag. In Hamburg angekommen, besuchten wir gleich am ersten Abend das Musical "König der Löwen". Ich liebte ja diesen Film, seit ich klein war. Als ich einen kleinen Ausschnitt des Musicals damals im Internet sah, wollte ich unbedingt selbst im Publikum sitzen. Saskia machte selbstverständlich bei dieser wunderbaren Idee mit. Und ich kann auch eines sagen: Es war der Hammer. Nach der Vorstellung wollten wir noch ein bisschen Partymachen. Meine Eltern hatten mir eine exzellente Flasche Wein mitgegeben, da sie einen Weinhandel besaßen. Und die wollten wir in vollen Zügen genießen. Im Hotel angekommen, öffneten wir als Allererstes die Flasche und warfen uns in unsere Pyjamas. Anstatt wie andere Jugendliche unser Hirn wegzusaufen, genossen wir jeden Tropfen der köstlichen Flüssigkeit. Der Wein war mehr als ausgezeichnet, was unseren Mädelsabend noch besser gestaltete. Daheim fragte ich sofort im Weinhandel meiner Eltern nach, wie der Wein hieß. Denn nicht nur ich, sondern auch Saskia fanden ihn so ausgezeichnet, dass wir beschlossen, ihn auf unseren Mädelabend wieder zu trinken.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: