Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Belinda

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 14. Oktober 2011

Wünschen ist kompliziert

Von nibbassa, 19:33
In vier Wochen habe ich Geburtstag. Leider habe ich immer das Problem, dass ich nie weiß, was ich mir wünschen soll. Eigentlich total bescheuert. Da hat manchmal Geburtstag, und dann weiß man nicht, was man eigentlich haben möchte. Ich glaube, ich sollte anfangen, mir direkt aufzuschreiben, wenn mir etwas sinnvolles als Geschenk einfällt. Aber man kennt das ja... Drei Wochen nach seinem Geburtstag sieht man dann im Geschäft etwas, das eindeutig das eigene Budget übertrifft. Dann schreibt man den Artikel ab, und an seinem Geburtstag denkt man natürlich nicht mehr im geringsten daran. Tja, blöd gelaufen! Also zurück zur Sache. Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll. Eigentlich besitze ich alles, was ich so brauche. Was mich wirklich reizt, wäre eine Reise oder sowas. Ich reise wirklich sehr gerne. Das wäre doch mal was! Nur wohin will ich eigentlich? Oh Mann, da fangen die Probleme schon wieder an.